Alle Jahre wieder: unser Adventskonzert

Alle Jahre wieder: unser Adventskonzert

Unser Adventskonzert 2023 findet am 8. Dezember um 19:00 Uhr in der St.-Jacobi-Kirche Greifswald statt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Aktuell proben wir fleißig an dem Programm. Einen Einblick geben wir über unsere Social Media-Kanäle. Bei Instagram können Sie seit 2 Wochen auch durch Videoschnipsel das Programm erraten, das sie erwartet. Auch für die kommenden beiden Freitage ist das kleine Musikquiz geplant bis schließlich beim Adventskonzert die Stücke aus dem Quiz  und viele weitere vollständig zu hören sind.