Advent, Advent, Konzert-Event!

Advent, Advent, Konzert-Event!

Der Freitag vor dem 2. Advent ist ein fester Termin im Terminkalender. Wir, die Musikerinnen und Musiker des Blasorchester Greifswald e.V. laden ein zum kleinen Adventskonzert. Dafür öffnen sich am Freitag, 2. Dezember 2022 die Türen der St. Jacobi Kirche in Greifswald. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Konzertbeginn ist 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, aber über eine freundliche Spende freuen wir uns sehr. Bitte zieht euch warm an, denn in diesen Zeiten muß die Kirche leider ungeheizt bleiben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!