Wir füllen das Stadion – 1 von 7.548
15697
post-template-default,single,single-post,postid-15697,single-format-standard,bridge-core-3.1.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.0.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive

Wir füllen das Stadion – 1 von 7.548

Am Samstag, dem 9. Juli war es soweit, der große Aufruf an alle Musiker nach Frankfurt am Main sollte umgesetzt werden. Ein Weltrekordversuch war im Stadion geplant. Es sollte das größte Orchester der Welt gebildet werden.

Unser Tubist Felix war dabei und hat uns im Nachhinein ein paar Fragen zu diesem Erlebnis beantwortet. Der Weltrekord war gelungen und er ist somit einer von den siebentausenfünfhundertachtunsvierzig Musikern, die den neuen Weltrekord aufgestellt haben. Wir gratulieren allen Teilnehmern zur gelungenen Umsetzung ihres Ziels!

 

Hier seht ihr, was Felix zu berichten hat:
 

 

Wo Felix noch zu sehen ist:

 

Falls noch Fragen offen geblieben sind, so können Sie gern im Kommentarfeld gestellt werden.
No Comments

Post A Comment