Wir haben die Puste und beweisen Sportsgeist

Wir haben die Puste und beweisen Sportsgeist

Ein Blasinstrument zu spielen erfordert eine Menge Puste. Darum hat das Blasorchester Greifswald e.V. auch ein eigenes Team bei der Aktion „Stadtradeln“ gegründet. Da die Musiker und Musikerinnen nicht nur zur Arbeit oder zur Schule radeln, sondern auch noch zu den Orchesterproben, rechnen wir mit vielen Kilometern im Team. Aus der Puste sind wir ja eh nicht so leicht zu bringen.

Übrigens, wer ein Instrument spielt und noch kein Vereinsmitglied ist kann sich bei der Aktion Stadtradeln im Team Blasorchester Greifswald e.V. anmelden und danach gern mal bei unserer Orchesterprobe vorbeischauen. Jeden Freitag ab 18 Uhr sind nicht nur Fahrradständer vor der Ernst-Moritz-Arndt-Schule frei.

Dies ist der Link zur Anmeldung bei der Aktion: